Für die letzten schönen Tage im Herbst haben wir hier genau das richtige:

Ein Käfer Cabrio 1303 aus Baujahr 1978 / aktueller  Km-Stand 90.782

 

Motor: 50 PS / TÜV 12/2018. Seit 1999 wird das Fahrzeug von uns gewartet.

Das Cabrio fährt auf Stahlfelgen mit All Season-Reifen der Größe 5,5“ mit 185/65R15  und  7“ mit 195/60R15

 

Die Innenausstattung ist komplett aus  schwarzem Leder, einschl. der Sportsitze vorn. Das Stoffverdeck wurde komplett erneuert und ist noch in einem sehr guten Zustand.

 

Das Fahrzeug wurde vor 20 Jahren restauriert (nicht bei uns) und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Das bedeutet leichter Rostansatz am rechten Seitenteil, am Seitenteil hinten links sowie einen kleinen Heckschaden hinten links.

 

Verkauft!

 

Im Kundenauftrag zu verkaufen!

 

    Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht oder Bestellwunsch