Die Notwendigkeit eines Haubendämpfers bestand vor allen Dingen im Bereich 1303.
Sehr häufig waren die Verbindungsstangen, die in der Haubenfeder verlaufen, krumm und ließen sich trotz richten nicht mehr zufrieden-stellend verbauen. Auch Neuteile gibt es bei VW seit Jahren schon nicht mehr. Da durch die fehlerhafte Haubenführung der Sitz der Haube nicht mehr gegeben ist, und zudem die Haubenfeder meistens innen an der Tankeinfüllmulde schabt, suchten wir nach Abhilfe.

Diese fanden wir in Form unserer Haubendämpfer, die für uns von einem Spezialisten in Holland angefertigt werden. Da die Qualität der Zubehör-Haubendämpfer für den 1200 und 1302 von äußerst schlechter Qualität sind, und die Funktion schon nach wenigen Tagen wegen mangelnder Vorspannung nicht mehr gegeben ist, nahmen wir auch für dieses Modell einen hochwertigen Haubendämpfer mit ins Programm.

Den Haubendämpfern liegt eine ausführliche Anbauanleitung sowie Montagematerial anbei.

 

für 1302/1200   – HA1051
für 1303             – HA1050

€ 75,90 / Paar

 

    Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht oder Bestellwunsch