Wir bieten im Kundenauftrag dieses wunderschöne 1303 LS Käfer-Cabrio in der seltenen Farbevariante champagner Metallic aus dem Baujahr Juli 1979 an.

 

Das Fahrzeug wurde 2013/14 aufwändig restauriert und der Innenraum verwöhnt mit einer schwarzen Leder/Stoff-Kombination in Verbindung mit zwei Recaro-Sitzen. Auch der Himmer und das Sonnenland-Verdeck in schwarz wurden dabei erneuert. Im Innenraum gibt es noch einige sinnvolle Verbesserungen wie Beckengurte hinten, Raid-Lederlenkrad, Drehzahlmesser sowie Becker Europa Autoradio.

 

Um im heutigen Verkehr besser mitschwimmen zu können, hat der fachkundige Restaurateur dem Motor eine 40er Weber-Doppelvergaseranlage mit elektr. Benzinpumpe und einen Edelstahl-Sportschalldämpfer spendiert. Das Fahrwerk wurde ebenfalls nicht vernachlässigt: der komplette Unterboden inkl. aller Fahrwerksteile wurde überarbeitet bzw. erneuert und sind in der Ausführung und Abstimmung besser als neu. Dank dieser Maßnahmen sowie der 6 + 7 Zoll Porsche-Felgen mit 195/60er Reifen fährt sich das Cabrio sicher, straff und völlig klapperfrei.

 

Die TÜV-Plakette ist bis April 2020 gültig. Der abgelesene Kilometerstand beträgt 27.804 km. Ein nicht mehr ganz aktuelles Classic Data Wertgutachten bescheinigt dem Käfer eine 2+ mit einem Wiederbeschaffungswert von 42.000,- Euro. Eine gute Wertanlage mit hohem Spaßfaktor!

 

VERKAUFT !!

 

 

Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht oder Bestellwunsch