Wir bieten hier einen schönen Export-Käfer an. Das Fahrzeug wurde am 30.04.1959 nach Dortmund ausgeliefert.

Im Jahr 2004 wurde der Motor bei einer Laufleistung von 68.219 Kilometern revidiert. Kolben und Zylinder wurden hierbei ersetzt. Bei Kilometerstand 80.592 wurde bei GWD die Bremsanlage überholt und im Jahr 2012 hat GWD  einen Front- & Heckschaden instand gesetzt. Im Rahmen dieser Reparatur wurde eine Teilrestaurierung durchgeführt und die Karosserie komplett neu lackiert. Der Unterboden wurde Trockeneis gestrahlt, wo nötig repariert, lackiert und konserviert. Aktuell finden sich leichte Gebrauchtspuren in Form von kleinen Lackschäden an den Kotflügeln.

Kilometerstand            : 91.783 km

TÜV bis                          : 11/23

Farbe                              : Diamantgrau / L243

Innenausstattung        : Stoff grün/grau

Reifen                             : 155 R15

Motor                              : 1,2 Liter / 22kw (30PS) Matching Number

 

Sonderausstattung:

  • Radio zeitgenössisch
  • Automatik-Sicherheitsgurte
  • 123-Verteiler mit elektronischer Zündung
  • Metallic Lackierung
  • Felgen mit Chromzierringen
  • Ablage unter Armaturenbrett
  • Voltmeter
  • Getriebeumrüstung mit synchronisierten 1. Gang

Preis:     28.000 € / Verkauf im Kundenauftrag !

    Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht oder Bestellwunsch