Wir bieten im Kundenauftrag ein Cabrio 1303 mit hervorragender, ungeschweißter Grundsubstanz an. Der Käfer hat immer in einer belüfteten Garage gestanden, wurde nur bei schönem Wetter gefahren, regelmäßige Wartung war selbstverständlich und schon im Jahr 1993 gönnte der Besitzer dem Fahrzeug eine Hohlraum- und Unterbodenbehandlung.

Baujahr Juni 1979 – 67.000 km gelaufen – unrestauriert

Farbe: Kolibrigrün / orig. Lack

Die Farbkombination mit beigem PVC-Verdeck und beiger Vollleder-Innenausstattung sieht sehr elegant aus und passt perfekt zum neuen Teppichboden in anthrazit.
Der Käfer hat folgende sportliche Ausstattung:
– Riechert-Doppelvergaseranlage mit Riechert-Auspuff
– ATS-Felgen mit 195/60 SR15
– Öldruck-, Drehzahl-, Öltemperatur-Instrument
– Zusatzscheinwerfer
– rechter Außenspiegel

Das Cabrio gehört seit 26 Jahren einem Sammler, der nun seinen Bestand verkleinert.

 

Verkauft!

 

Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht oder Bestellwunsch