Alles aus einer Hand

Mehr denn je steht unser Logo GWD für Qualität, Service und Vertrauen. Unsere Erfahrung und Flexibilität bedeutet für Sie “Alles aus einer Hand”! Die umfangreichen Leistungen unseres Meisterbetriebes sind Ihr Vorteil.
So bieten wir neben Wartung und Instandsetzung auch Korrosions- und Hohlraumschutzarbeiten an. Außer Karosseriebau und Lackierung sind auch Sattlerarbeiten, Fahrzeugaufbereitung und -beschriftung möglich.

Mit der inzwischen über 30-jährigen Erfahrung im Young- und Oldtimerbereich, brachte Gerd Weiser damals ein zweites Standbein in diesen Betrieb ein. Neben seiner Vorliebe zum luftgekühlten VW, nicht zuletzt durch seine motorsportlichen Aktivitäten, hatte er schon früh Erfahrungen in der Instandsetzung der elterlichenFahrzeuge wie Mercedes W111 und W108 sowie der Firmenflotte gemacht, zu der unter anderem ein 64er VW Bulli gehörte. Später zählte auch die Restaurierung eines frühen 911er Targa, einer Volvo Amazon sowie einer der ersten Golf GTI zu seinem Betätigungsfeld.

Durch die extreme Spezialisierung des Betriebes auf die luftgekühlte Schiene liefen in den 80er Jahren andere Marken eher nebenher. Erst Mitte der 90er Jahre, als die Bedeutung des Korrosions- und Hohlraumschutzes immer mehr an Bedeutung gewann, besann sich GWD mehr seiner Wurzeln und verstärkte speziell in diesem Sektor seine Aktivitäten. Mit dem Umzug der Firma nach Düsseldorf-Flingern im Oktober 2009 konnten die räumlichen und personellen Möglichkeiten geschaffen werden, verstärkt und mit noch mehr Kompetenz an den Klassikern zu arbeiten.

 

blank