Dieser 73er Bus wurde lange Zeit von der Sonne Arizonas und Kaliforniens patiniert.

2015 kam er nach Deutschland und wurde unter Beibehaltung der Patina restauriert. Der Unterboden, das Fahrgestell und die Motor-Getriebeeinheit sind besser als neu.

Der Innenraum war in extrem heruntergekommenem Zustand und musste bis auf den Himmel komplett überholt werden. Die Karosse ist absolut rostfrei, was sie dank einer aufwändigen Hohlraum-behandlung mit Mike Sanders Fett noch viele Jahre bleiben wird!

Dank seines überholten, leistungsgesteigerten 95 PS Motors mit langem Getriebe ist er ein zuverlässiges Reiseauto, auch für lange Urlaubsfahrten.

 

Fahrzeugdaten:

  • Motor 2.070 ccm Typ 4 / generalüberholt
    Leistung 95 PS / Transistor-Zündung / Frontölkühlanlage
  • Getriebe kpl. überholt mit langem Achsantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Tieferlegung vorn + hinten
  • Fuchs-Reprofelgen mit neuen 185/65 R15 Reifen
  • Innenausstattung mit neuen Polstern und Bezügen auf lackierten Gestellen
  • Aufgearbeitetes Armaturenbrett
  • Neue Bodenbeläge und Sitzkastenverkleidungen
  • Neues Zündschloss / kpl. Fahrzeugschließung auf einen Schlüssel umgebaut

Preis auf Anfrage!

 

Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht oder Bestellwunsch