Endlich sind sie da! Verstärkte Drehstablagergummis in perfekter Qualität!!

Da sie in den original Formen produziert werden, entspricht die Passgenauigkeit dem VW-Pendant.
Auch auf unseren Wunsch hin, wurde eine härtere Gummimischung gewählt, damit das leidige Absinken des Drehstabdeckels, und damit der direkte Kontakt mit dem Drehstabrohr, ein Ende hat. Auch die Tuning-Fraktion ist erfreut, da die quietschenden Urethan-Lager nicht mehr von Nöten sind.

Es sind alle drei Ausführungen (rund für außen und mit Angüssen für links und rechts innen) lieferbar.
DR1005 – Drehstab-Gummilager rund / außen / ab Bj. 59/  Orig. VW Qualität / aber härter – 13,80 Euro
DR1006 – Drehstab-Gummilager mit Nasen / innen rechts / Orig. VW Qualität / aber härter – 13,80 Euro
DR1007 – Drehstab-Gummilager mit Nasen / innen links / Orig. VW Qualität / aber härter – 13,80 Euro

Mehr Informationen oder Kaufinteresse zu:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht oder Bestellwunsch